Er kennt mich! Diese Aussage wird in diesem Video, aus einem der schönsten Psalmen der Bibel, treffend in Szene gesetzt!

Es mag für manchen befremdlich sein, das Gott alles sieht und kennt, selbst die tiefsten Tiefen der eigenen Gedanken und Gefühle. Für mich ist es eher befreiend! Da ich IHM nichts vormachen kann und brauch. Er kennt mich eh durch und durch. Sieht meine Motivationen – mein Wollen – aber auch mein nicht Können – sieht meine Ängste – aber auch meine Hoffnungen. Sieht mein Versagen – aber auch meine Sehnsüchte. Er kennt mich. Und bei all dem und mit all dem, liebt er mich. Das genieße ich und freu mich drüber !

er kennt mich …
Markiert in:             

2 Gedanken zu „er kennt mich …

  • 9. September 2011 um 05:16
    Permalink

    Very nice, i suggest webmaster can set up a forum, so that we can talk and communicate.

    Antworten
    • 9. September 2011 um 19:06
      Permalink

      Danke für den Hinweis, ich bin gerade dabei ein Forum einzurichten 😉

      Antworten

Kommentar verfassen