Von meinen Entdeckungen im Land des Glaubens.

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine sehr interessante und gute Seite im www gestoßen. Ich habe eine Seite entdeckt, auf der man sich multimedial und interaktiv auf die Suche nach Gott begibt. Bei der Reise ins „Land des Glaubens“ kann man in 8 Stationen Entdeckungen über Gott und über eine lebendige Beziehung zu ihm machen. Ziel dieser Reise ist es, sich selbst und den Gott der Bibel kennenzulernen. Und nicht nur das. Diese Seite läd ein, sich auf eine Beziehung zu diesem Gott einzulassen.

Ich selber habe mich schon vor Jahren auf diese Reise begeben und habe die Entscheidung dazu nie bereut. Ich entdecke auch heute noch neue Facetten von Gott, lerne ihn besser kennen und lieben. Das schöne für mich: ich fühle mich auf dieser Reise geführt und begleitet. Der Schöpfer meines Lebens begleitet mich durch mein Leben, mit all den Höhen und Tiefen. In Jesus habe ich einen Freund gefunden, der mir Lebensperspektive und Sinn über mein Leben hinaus schenkt. Ich mache immer wieder neu die Erfahrung, dass sich ein Leben in der Beziehung zu Gott lohnt. Mein Glaube an den Gott der Bibel, ist für mich zu einem tragfähigen Fundament in meinem Leben geworden.

Aus diesem Grund finde ich dieses Webangebot einfach genial und gut. Ich möchte Dich einladen, auf der folgenden Seite mal vorbei zu schauen. Vielleicht machst auch Du lebensverändernde Entdeckungen im Land des Glaubens. Ich wünsche es dir.

www.online-glauben.de

 

Entdeckungen im Land des Glaubens
Markiert in:                         

Kommentar verfassen